Unsere Angebote


Impressionen


Instagram

Über BE AWAY

Wir sind Reisende,
Wir sind Weltenentdecker,
Wir sind Abenteurer,
Wir sind Profis.

Immer die Augen offen für neue Ideen. BE AWAY will begeistern, Dich entführen aus Deinem Alltag und Dir atemberaubende und unvergessliche Erlebnisse bescheren.

BE AWAY ist Dein Partner für Reiseabenteuer mit Rundumbetreuung. Zusammen Equipment einkaufen, Packlisten erstellen, in der Gruppe oder privat reisen, Begleitung vom Start bis zum Ziel - das können wir dank jahrelanger Praxiserfahrung und der Zusammenarbeit mit ausschliesslich professionellen Partnern bieten.

Erlebe den Unterschied - BE AWAY macht's möglich.

Andy Schäublin

Founder / CEO

Ich bin Andy Schäublin und begleite Dich auf Deinen schönsten Reisen der Welt

Ich war die letzten 12 Jahre Geschäftsführer in meinem eigenen Bergsport Geschäft und leitete in meiner Freizeit unzählige Reisen in Europa, Afrika, Nepal und Südamerika.

Bis ich kapierte, dass mich das Reisen wirklich frei und glücklich macht. Schwupps, Sportgeschäft verkauft, jetzt lebe ich von der schönsten Sache der Welt, dem Reisen

«Geh einmal im Jahr irgendwohin, wo du noch nie warst»
Dalai Lama

Andy Schäublin
Interessiert? Melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Ich berate Dich gerne

Andy Schäublin
Phone: +41 (0)79 335 47 81
Email: info@be-away.ch

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und Angebote.

Das Kleingedruckte